PROJEKT “L” # Planungspaket Treppenunterschrank

675,00 

Projekt “L”   Planungspaket für einen Treppenunterschrank bundesweit

Beschreibung

Die hier angebotene Leistung umfasst das Planungspakt für einen Treppenunterschrank mit dem Ziel der  kostenfreien Angebotserstellung. Hierzu wird eine kleine handgefertigte Skizze oder eine detaillierte Beschreibung, Deines Vorhabens, benötigt. Das Planungsprojekt umfasst ein kostenfreies Angebot und eine 3D CAD-Zeichnung die per e-mail geliefert sowie mit einer fotorealistischen dreidimensionalen Präsentation betrachtet werden kann. Es besteht auch die Möglichkeit der Betrachtung deiner Planung mit einer eigene VR-Brille, für noch mehr räumlicher Nähe, einzusetzen. Im Preis enthalten wäre auch eine 3D Lasermessung (Laserklasse 2) incl. Videoaufnahmen mit Fotodokumentation Deiner örtlichen Begebenheiten im ganzen Bundesgebiet. Zum Aufmaß kommen im Regelfall zwei Aufmaß Techniker die für das Aufmaß 2,5h benötigen. Bei dem Laser-Aufmaß möchten wir möglichst ungestört arbeiten und im Raum sowie im unmittelbaren Umfeld sollte der Lärm auf ein Minimum reduziert werden. Für die danach folgende Beratung und Bemusterung werden ca. 0,5h eingeplant. Ein Änderungswunsch deines Projektes wäre im Preis enthalten. Wir sind sehr bemüht daran deine Planung mit örtlichen Aufmaß zeitnah durchzuführen. Sie wird aber abhängig sein von unserer derzeitigen Auftragslage und die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter sowie dem Schwierigkeitsgrad.

Hinweis:

Der technische Fortschritt hat auch bei uns Einzug gehalten. Wir sind im digitalen Industriezeitalter was auch ein Umbruch mit dem Umgang der Planung und der Daten mit sich zieht.
Wir arbeiten mit hochmodernen CNC- und CAD- gesteuerten Maschinen die teilweise mit einander vernetzt sind. Daher ist es unvermeidbar vor Angebotserstellung eine 3D CAD Zeichnung anzufertigen die uns und auch Sie, von der kostenfreien Angebotserstellung bis hin zur Fertigung und eventuellen Montage, begleitet. 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „PROJEKT “L” # Planungspaket Treppenunterschrank“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert